Easy Furniture Rental.

intro-step1-mob
Select rental period
At the checkout you will find out your monthly rental price. Renting is always more flexible and cheaper than buying.
intro-step2-mob
Choose furniture
Choose from our large product range curated for an easy shopping experience.
intro-step3-mob
Get your items delivered & setup
We’ll deliver and assemble your items. For each delivery we plant a tree.
intro-step4-mob
Happy & flexible
Extend or shorten your rental period or just swap pieces of furniture. Lyght Living keeps your home as flexible as your life is.

Austria

city-intro1-small-austria

Renting instead of buying

Simply rent our quality furniture in Austria and enjoy your newfound freedom. Take 5 minutes to set up your new home or office completely online by sending us an inquiry with your needs. We offer a complete service from a single source – including fast delivery and assembly.

Rent furniture in Austria

Are you moving to Austria for business or pleasure or do you need a furnished apartment? Furnished apartments and houses are rarely to find in Austria and if they are, then mostly at unaffordable prices. We have the perfect solution for you. You just rent a normal apartment in Austria and rent the furniture from us. We offer various packages for a rental period of 4 weeks up to 3 years. You will find all the furniture for every room at Lyght Living. If you wish, we can also offer you kitchen inventory and hygiene packages. Don’t worry: We have also thought of your home office.

How do I rent furniture in The Austria?

Renting furniture in The Austria is easy, affordable and convenient. Whether you need furniture for your new home or office. We help you to feel good. Take a look at our furniture catalog and choose your dream furniture, equipment or the package that suits you best. Add everything to your cart. As soon as we have received your non-binding inquiry, we will send you a free offer within a few hours (on working days). All costs are already included in our offer. Also the delivery, assembly and collection of the furniture after the rental period.

Salzburg

Vienna

Facts about Austria

  • Austria has the oldest still existing zoo in the world.
  • The world’s first postcards come from Austria.
  • The Wiener Tageszeitung is the oldest daily newspaper in the world.
  • Since 1919 no one is allowed to wear a title of nobility in Austria.
  • The Pummerin in St. Stephen’s Cathedral is the largest bell in Austria. It weighs around 21,000 kilograms.
  • In 1931 Austria was the “inofficial soccer world champion”.

Contact us

Drop us a message!

Do you have any questions about our furniture, delivery times, prices or would you like to request a non-binding quote?

Get in touch with us.

Möbel einfach mieten.

intro-step1-mob
Mietdauer wählen

Beim Checkout erfahren Sie Ihren monatlichen Mietpreis. Mieten ist immer flexibler und günstiger als kaufen.

intro-step2-mob
Möbel wählen

Wählen Sie aus unserem großen Sortiment die Möbel, die Ihnen gefallen und zu Ihnen passen. Ökologisch besser als kaufen.

intro-step3-mob
Lieferung & Montage
Schnelle Lieferung und Montage inklusive. Für jede Lieferung pflanzen wir einen Baum.
intro-step4-mob
Glücklich & Flexibel

Verlängern oder verkürzen Sie Ihre Mietdauer oder tauschen Sie Möbelstücke aus. Mit Lyght Living bleibt Ihr Zuhause so flexibel wie Ihr Leben.

Österreich

city-intro1-small-austria

Mieten statt kaufen

Mieten Sie einfach unsere Qualitätsmöbel in Österreich und genießen Ihre neu gewonnene Freiheit. Nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um Ihr neues Zuhause oder Büro komplett online einzurichten, indem Sie uns einfach eine Anfrage mit Ihren Bedürfnissen schicken. Wir bieten einen kompletten Service aus einer Hand – inklusive schneller Lieferung und Montage. 

Möbel mieten in Österreich

Ziehen Sie beruflich oder privat nach Österreich oder brauchen Sie eine möblierte Wohnung? Möblierte Wohnungen und Häuser sind in Österreich eher selten zu finden und wenn doch, dann meist zu unbezahlbaren Preisen, wie jeder weiß. Wir bieten Ihnen die perfekte Lösung. Sie mieten einfach eine ganz normale Wohnung in Österreich und die Möbel dafür mieten Sie bei uns. Wir bieten Ihnen hierfür verschiedene Pakete für eine Mietdauer von 4 Wochen bis hin zu 3 Jahren an.Sie finden bei uns alle Möbel für jedes Zimmer. Außerdem bieten wir Ihnen bei Wunsch auch ein Kücheninventar- und Hygiene-Paket an. An Ihr Homeoffice haben wir selbstverständlich auch gedacht. Alles aus einer Hand bei Lyght Living.

Wie miete ich Möbel in den Österreich?

Möbel mieten in Düsseldorf ist einfach, erschwinglich und bequem. Egal, ob Sie Möbel für Ihr neues Zuhause oder Büro benötigen. Wir helfen Ihnen dabei sich wohlzufühlen. Schauen Sie sich gerne unseren Möbel-Katalog an und wählen Sie ihre Wunschmöbel, Geräte oder das Paket, welches Ihnen am besten zusagt. Fügen Sie alles Ihrem Warenkorb hinzu. Sobald wir Ihre unverbindliche Anfrage erhalten haben, schicken wir Ihnen innerhalb weniger Stunden (an Werktagen) ein kostenloses Angebot zu. In unserem Angebot sind alle Kosten schon enthalten. Auch die Lieferung, Montage und die Abholung der Möbel nach der Mietdauer.

Salzburg

Wien

Fakten über Österreich

  • Österreich hat den ältesten noch bestehenden Zoo der Welt.
  • Aus Österreich kommen die ersten Postkarten der Welt.
  • Die Wiener Tageszeitung ist die älteste Tageszeitung der Welt.
  • In Österreich darf man seit 1919 keine Adelstitel mehr tragen.
  • Die Pummerin im Stephansdom ist die größte Glocke Österreichs. Sie wiegt rund 21.000 Kilogramm.
  • 1931 war Österreich „inoffizieller Fußballweltmeister“.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Haben Sie Fragen zu unseren Möbeln, Lieferzeiten, Preisen oder möchten ein unverbindliches Angebot anfordern?

Wir sind für Sie da.